Cashewkerne

Cashewkerne

Lecker und auf der ganzen Welt genossen

Durchschnittliche Bewertungen

Kauf oder Verkauf dieser Ware?

Möchten Sie diese Ware kaufen oder verkaufen?

Rufen Sie uns gebührenfrei an 1-800-851-9269, Schreiben Sie uns eine E-Mail oder klicken Sie auf die Schaltflächen unten.


Kaufen Sie diese Ware Verkaufen Sie diese Ware


Rohstoffprofil

Der Cashewbaum (lateinisch: Anacardium occidentale) ist ein tropischer immergrüner Baum, der zur Familie der Anacardiaceae gehört. Der Baum produziert den Cashewapfel und den Cashewsamen oder die Nuss. Der Cashewapfel ist eine Pseudofrucht, die der Teil des Baumes ist, der ihn mit dem Cashewsamen verbindet, der echten Frucht des Baumes. Der Baum kann bis zu 12 Meter hoch werden und einen kurzen, oft unregelmäßig geformten Stamm haben. Die Blätter sind spiralförmig angeordnet, glattrandig und typischerweise 4 bis 22 cm lang. Der Zwerg-Cashewbaum, der bis zu 6 m hoch wird, hat eine höhere Produktivität bei vorheriger Entwicklung und signifikanteren Erträgen gezeigt. Das gebogene Bio-Produkt ist wie eine riesige dicke Bohne geformt und kann mehr als 2,5 cm lang werden.

Der Cashew ist eine starke Pflanze, die für den Anbau in Böden bekannt ist, insbesondere in sandigen Böden, die im Allgemeinen für andere Obstbäume ungeeignet sind. Für die beste Produktion wird ein tiefer sandiger Lehmboden empfohlen. Cashewbäume wachsen nicht in schlecht entwässerten Böden. Die Tagestemperaturen für den Anbau von Cashewnüssen sollten bei etwa 25 ° C bleiben, und Cashewbäume vertragen Temperaturen über 40 ° C gut. Darüber hinaus blühen Cashewbäume im dritten Jahr nach dem Pflanzen und die Früchte reifen innerhalb von 2 Monaten vollständig. Außerdem hat der Cashewbaum ein gut entwickeltes Wurzelsystem und verträgt Dürrebedingungen.

Cashewnüsse stammen aus Brasilien, ähnlich wie die Paranuss. Cashewnüsse erhielten ihren Pflanzennamen, da sie herzgeformt sind. Sowohl der spanische als auch der italienische Name für Cashewnüsse enthalten die Wurzel für das Herz.

Warendaten

Top Exportländer

Top Importländer

Entspricht & #039; nicht Ihren Spezifikationen oder ist nicht vorrätig?

Sind wir nicht vorrätig oder entspricht unser Lagerbestand nicht Ihren spezifischen Anforderungen?

Lassen Sie uns diese Ware nach Ihren Kauf- oder Verkaufsbedürfnissen beziehen. Rufen Sie uns gebührenfrei an 1-800-851-9269, Schreiben Sie uns eine E-Mail oder klicken Sie auf die Schaltfläche unten.


Beschaffen Sie Ihre Ware

Statistiken

139 Ansichten
0 Bewertung
0 Lieblings
0 Aktie

Cashews

Cashews

Tasty and enjoyed around the world

Average Reviews

Buying or Selling This Commodity?

Want to buy or sell this commodity?

Call us toll free at 1-800-851-9269, email us or click on the buttons below.


Buy This Commodity Sell This Commodity


Commodity Profile

The Cashew tree (Latin: Anacardium occidentale) is a tropical evergreen tree belonging to the Anacardiaceae family. The tree produces the cashew apple and cashew seed or nut. The cashew apple is a pseudofruit which is the part of the tree that connects it to the cashew seed, the tree’s real fruit. The tree can grow up to 12 meters in height, with a short, often irregularly shaped trunk. The leaves are spirally arranged, smooth margined, and typically 4-22 cm long. The dwarf cashew tree, growing up to 6 m, has demonstrated increased productivity, with prior development and more significant returns. The curved organic product is molded like a huge thick bean and can grow more than 2.5 cm long.

The cashew is a strong plant that is renowned for growing in soils, especially sandy soils, that are generally unsuitable for other fruit trees. For the best production deep, sandy-loam soil is recommended. Cashew trees will not grow in poorly-drained soils. Day temperatures for growing cashews should remain around 25°C , and cashew trees handle temperatures above 40°C well. Moreover, cashew trees flower in the third year after planting and the fruit ripens fully within 2 months. Also, the cashew tree has a well-developed root system and can tolerate drought conditions.

Cashews are native to Brazil, similar to the Brazil nut. Cashews were given their plant name since they are heart-molded. Both the Spanish and the Italian name for cashews incorporate the root for the heart.

Commodity Data

Top Exporting Countries

Top Importing Countries

Doesn't match your specifications or out of stock?

Are we out of stock or does our inventory not match your specific requirements?

Have us source this commodity to suit your buying or selling needs. Call us toll free at 1-800-851-9269, email us or click on the button below.


Source Your Commodity

Statistics

121 Views
0 Rating
0 Favorite
0 Share